Foto­credit: Soheil Honar­mand

Tour buchen

Du kannst die Tour auch klas­sisch off­line erle­ben, zum Bei­spiel mit dei­nen Freund*innen oder dei­nen Arbeitskolleg*innen. Unsere Tour wird von erfah­re­nen Akti­vist*innen geführt — viele davon sind selbst von der Dis­kri­mi­nie­rung und Aus­gren­zung betrof­fen, die wir in der Tour sicht­bar machen wol­len. Sie rah­men die Sta­tio­nen der Tour mit Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen und set­zen sie in Bezug zu ihren Erleb­nis­sen. 

Ob kurz (eine Stunde) oder lang (bis zu drei Stun­den) — wir gehen gerne auf eure Wün­sche ein. Die Tour eig­net sich für jedes Alter. Fragt uns gerne an, wir kön­nen für euch eine maß­ge­schnei­derte Tour orga­ni­sie­ren.  Unsere Tour eig­net sich für alle Grup­pen von fünf bis 30 Men­schen. Fragt uns gerne an: Egal ob für euren Freund*innenkreis, eure Arbeits­stelle oder für Bil­dungs­ein­rich­tun­gen, Schu­len und Insti­tu­tio­nen aller Art.

Wir bie­ten die Tour in Deutsch und Eng­lisch an.  

Fragt uns ein­fach per Mail an — wir beant­wor­ten euch gerne alle eure Fra­gen.